Der Mensch im Zentrum des Ingenieurwesens

RWB Groupe SA

 

Wer sind wir?

Die Ingenieure von RWB Groupe SA haben es sich zum Ziel gesetzt, menschen- und umweltfreundliche Lebensräume zu konzipieren, gestalten und umzusetzen.

Seit der Gründung im Jahr 1938 strebt RWB innovative und wirtschaftliche Lösungen an, die in den Dienst der Bevölkerung und der Raumordnung gestellt werden. Seit langem engagieren wir uns für den Schutz der Umwelt, was unsere Unternehmensphilosophie zusätzlich stärkt. Unsere Tätigkeitsbereiche Raumplanung, Wasser, Energie, Umwelt, Geologie-Geotechnik-Metrologie und Bauwesen beeinflussen die Lebensqualität von uns allen. Die Ingenieure von RWB arbeiten mit den modernsten Technologien an konkreten Lösungen für die Planung der Welt von morgen. Eine Welt, die nicht nur harmonisch, sondern auch menschen- und umweltfreundlich sein soll. Wir sind überzeugt, Ihnen eine geeignete Lösung für alle Situationen bieten zu können von den einfachsten zu den komplexesten Fällen.

RWB Groupe SA